Donnerstag, 4. Juni 2015

Abreisseinkaufsliste selbst mit Studio V 3 und Print and Cut erstellen

Hallo
Da bin ich wieder, schneller als ich selbst dachte. 
Ich habe für mich Einkaufslisten zum abreisen erstellt und auch ein Video dazu gemacht (müsste es aber in 2 Teile teilen da mein PC es nicht hingekriegt hat alles zusammen zu speichern) und natürlich möchte ich es euch zeigen. 
Im Video arbeite ich mit Studio Software Version 3, ich hoffe sie können beim zuschauen Basics lernen wie man so etwas erstellt. Zum schneiden hab ich mein neue Cameo V 2 ausprobiert und da ich mit Drucker Papier gearbeitet habe eine Leichtklebende Matte benutzt.
Ich kann zu Cameo V 2 nur sagen das es bei Print and Cut sehr bockig ist und die Passemarken nicht immer findet und erkennt, mit Cameo V 1 hatte ich nie solche Problemen. Aber die Maschinchen wird noch gut erzogen ;-) dafür ist sie aber sehr präzise, wenn es dann geschnitten wird

HIER habe ich noch die Blanko Vorlage zum Download bereit, für die die es schnell ausdrucken möchten. Muster müssen sie aber selbst füllen.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

Blogger template designed By The Sunday Studio.